Was ist gel-mascara?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit folgendes machen:

  • Augenbrauen fixieren
  • Wimpern 'stärken'

Generell soll es die Wimpern und Augenbrauen pflegen und ggf. fixieren.

Ich kann dir die Gelmascara von Alverde empfehlen, sie ist um Längen besser ;)

Hier der Text der essence HP: (ein Bild findest du unten)

schluss mit struppigen widerspenstigen augenbrauen! die lash & brow gel mascara mit dem 2in1 konzept pflegt wimpern und brauen und gibt ihnen den perfekten schwung!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße :)

Alverde Augebrauengel - (Beauty, Mascara, Essence) essence lash&brow gel - (Beauty, Mascara, Essence)

LPjunkie  23.03.2012, 20:53

vielen Dank für den Stern :)

Das ist für die Pflege der Wimpern ich benutze es auch finde es super meine wimpern sind stärker geworden

Princess15  16.01.2012, 17:25

Oh ich liebe es weil ich sehr viel schminke von dieser marke habe also ich emphele es dir qerne ist echt qeil

Lg Saraah

i love it

Viiel Spaß damiit ;`D

soll die wimpern optimal stärken und perfekt trennen ...

aber naja ... die wirkung ist mäßig.

viel effektiver:

abends mit einer wimpernbürste Rizinusöl drauf bürsten. wachstum wird so auch beschleunigt, sie werden stärker und wirken "mehr" ...