Was ist full dive und wie funktioniert es?

2 Antworten

Ich denke nicht das VR in die richtige richtung geht ich denke da eher an eine künstliches Koma das durch das Nervgear verursacht wird und die gehirnströhme so wirlklich nur in gedanken sind und so der "Full Dive"

Herbeigeführt wird

Eine Technik, welche es ermöglicht, einem Menschen in eine virtuelle Welt einzutauchen, sodass er sie wirklich fühlt. Sehr gut im Anime Sword Art Online veranschaulicht. Momentan aber noch nicht realisierbar. Kommen dem Ganzen aber immer näher, siehe VR etc.