Was ist für viele so toll daran es mit einer Milf zu machen?

3 Antworten

Genau kann ich es auch nicht beantworten aber ich denke mal das viele Spaß dran haben weil der Sex mit erfahrenen Frauen meist intensiver und entspannter ist als das denke ich

Aus dem Blickwinkel eines eher Heranwachsenden oder noch nicht vollständig Erwachsenen den Ansprüchen einer voll im Leben stehenden Frau zu genügen und sie zu befriedigen. Erscheint am Naheliegensten. Auf Deutsch, kleine Jungs sind happy wenn sie es der Mutti gut besorgen können.

Um es mal mit ein Erwachsenen Frau zu machen und nicht mit ein schulmädchen das ist der reizt

M18