Was ist für euch nutzloses Zeugs was andere Leute kaufen?

3 Antworten

Elektroautos, ziemlich viele "quality of life" Features, gefühlt 70% des täglichen Konsums eines Durchschnittsmenschen halt.

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Elektroauto ist ja auch nur ein Auto. Somit sind alle Autos nutzlos.

Benutzer981e  16.06.2024, 12:24
@ManuelPalmer

Nein. Aber da jetzt so tief in die Materie ein zu tauchen um das einen Laien zu erklären, da würden wir morgen noch da sitzen.

ManuelPalmer
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Elektroautos haben ja kein CO2 Ausstoß, sind also gut für Umwelt

Benutzer981e  16.06.2024, 12:46
@ManuelPalmer

Sag ich ja,... Um das einen Laien zu verklickern kann ich an den Anfang der Produktion gehen (Ressourcen sammeln) und aufhören bei der noch nicht vorhandenen Endlagerungslösung...

Recherchier bitte selbst... UND DEN STROM DEN SIE BENUTZEN HAT JA AUCH KEIN CO2 AUSSTOß. SOBALD DER IN EIN E AUTO KOMMT, KOMMT DER NUR NOCH VON WINDRÄDERN... ;) Selbst die haben einen Ausstoß... Denkst du wer wartet die denn?

Z. B. gebrauchte Wäsche, - die von Fetischisten gerne gekauft wird!

Bild zum Beitrag

Messerset mit zig Messern, von denen man nur zwei benutzt. Ein kleines Gemüsemesser und ein Kochmesser reichen völlig aus. Aber es sieht ja sooo chic aus und macht Eindruck, wenn Besuch zum Essen kommt. Sowas "hat" man einfach. Aber einen Wetzstahl hat man nicht.

 - (Technik, Psychologie, Geld)