Was ist für euch momentan das wichtigste im Leben?

14 Antworten

Meine Freunde, Gemeinde und meine Probleme zu lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ein ruhiges Leben führen und gelassen durch die Welt wandern.

Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  10.08.2023, 23:51

Gute 🌃

Wieder so früh, bin erstaunt

Ich bin das wichtigste in meinem Leben ig.
Wenn ich nicht auf mich aufpassen dann kann das schnell in eine böse Richtung gehen.
natürlich gibt es vieles was ich gerne habe, aber nichts ist so wichtig wie mein eigenes Leben.
versteh mich nicht falsch. Ich würde alles für meine Freunde und Familie tun, selbst fremde Menschen helfe ich wo ich nur kann. Aber dennoch bin ich an erster Stelle und somit das ich Wichtigste in meinem Leben.

Meine 3 Kinder und meine Enkel, sowie meine Gesundheit und meine Wohnung. :-)

Mehr Zeit mit meiner Familie und Freunde verbringen und jeden Tag im vollen genießen. Da ich in den letzten wochen/monaten gleich mehrere Freunde an Motorrad unfällen verloren habe schätze ich es viel mehr zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und jeden tag zu genießen. Man weiß nie wann Ende ist und es kann jeden zu jeder Zeit treffen.....