Was ist für euch "langweilige Kleidung"?

5 Antworten

3 Arten von langweiligen Outfits:

  1. Der "Ich bin eine graue Maus" - Look
  2. "Der "Ich trag einfach nur Schwarz" - Look
  3. & Der "Ich werfe einfach sämtliche verschiedene Markenklamotten zusammen und tue so als wäre das stylisch" - Look

Hallo!

Langweilige Kleidung ist für mich das typische Standart-Erscheinungsbild vieler erschreckend mutloser Leute, welches aus "sportlichen" Shirts, halb ausgewaschenen und nicht zur Statur passenden Jeans und mehr oder weniger ausgelatschten Turnschuhen besteht.

Meist wirkt das alles auch total wahllos und ohne Rücksicht auf passende oder unpassende Farbkontraste zusammengestellt, was die Sache bzw. das Outfit nicht besser macht.

Die moderne Mode ist eine Mischung aus langweilig und hässlich, die (durchschnittliche) Kleidung der Generation 30+ ist nur langweilig.

Big Bang Theorie. Alle außer Penny. Und Howard, der zieht sich nicht langweilig an, nur bescheuert! 😁

Kleidung, die immer gleich aussieht.