Was ist für euch ein guter Grund um eine Freundschaftsanfrage anzunehmen?

8 Antworten

Hi. Früher waren das immer diese beiden hier:

User ist seit mindestens 2 Monaten aktiv

FA ist begründet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jetzt nehme ich keine Freundschaftsanfragen aufgrund Gründe bei Trollen mehr an. Trotzdem sind diese hier meine, vorgeherigen Voraussetzungen, wenn ich mir überlege, eine Freundschaftsanfrage anzunehmen :

  • Ich sehe eine begründete Freundschaftsanfrage bei der Nachricht.
  • Den Mitglied kenne ich seit mindestens 30 Tagen ( durch entweder Fragen oder Beiträge im Allegemeinen )
  • Die Begründung ist aussagekräftig ( bei Begründungen wie Hi, Hey, Hallo, oder Lust zum Chatten werde ich nicht akzeptieren )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn derjenige sagt, er mag mich und er könne sich in mir wieder erkennen

Ist aber keine Voraussetzung!

Ich nehm auch andere Begründungen gerne an

Abgesehen von sowas „Lust zu chatten?🤤“

Da weiß man gleich es geht um was anderes ;-)

LG :)

Die Person muss auf einer Wellenlänge mit mir schwingen. Aber den Kreis Kleinhalten, mehr als 10 würde ich niemals annehmen.

Gaaaaamze0  10.08.2023, 21:02

Sie haben gute Voraussetzungen. 👍

Das ist ein Forum, wo man Fragen stellen kann, wenn man eine Freundschaft sucht, gibt es andere Möglichkeiten.