Was ist für euch ein guter Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist ein guter Freund der immer für mich da ist,sowohl in guten wie in schlechten Zeiten.Der immer loyal zu mir ist,selbst wenn er das was ich mache nicht unbedingt gut findet,mich aber trotzdem niemals verraten würde.Mir geht es oft sehr schlecht,daher sollte er es auch akzeptieren wenn ich mich Mal eine Weile nicht melde bzw nicht antworte

Ein Freund, den man gut kennt, dem man vertraut und mit dem man lacht, viel redet, Zeit verbringt usw.

Der für einen da ist, mit dem man sich gut unterhalten kann und mit dem man lachen kann.