Was ist für euch ein bester Freund? (Definition)

4 Antworten

  1. Jemand der für mich da ist
  2. Der mich in so gut wie jeder Situation kennt
  3. Mit dem es sogar Spaß macht langweilige Sachen zu machen
  4. Jemand bei dem ich so sein kann wie ich bin
  5. Jemand der zu mir hält auch wenn andere es nicht tun
  6. Jemand der mir ehrlich sagt, wenn ich mich nicht gut verhalten
  7. Jemand mit dem ich mich schon ohne Worte verstehe
  8. Jemand, der mich obwohl wir uns gerade streiten, immernoch mega lieb hat
  9. Jemand, der mir Sicherheit gibt
  10. Jemand mit dem, obwohl ich ihn mal länger nicht gesehen habe, immer sofort das "beste-Freunde-Gefühl" da ist

Einem besten Freund muss man vertrauen können, er muss für einen da, nich neidisch sein wenn man mal was mit anderen Freunden und verständnis haben:)

Ein bester Freund ist fuer mich jemand den man alles sagen und blind vertrauen kann. Er laestert nicht ueber dich, sondern verteidigt dich wenn alle sich von dir abwenden ist er es der zu dir haelt. Das ist ein bester Freund.

Ein bester freund redet gut über dich hinter deinem rücken aber schlecht ins Gesicht. Ein bester Freund ist Quadratisch, praktisch, gut.