Was ist für euch die schlimmste creepypasta?

Horror Kid aus majoras mask lol - (Freizeit, Creepypasta)

4 Antworten

also ich finde die gruseligsten Creepypastas sind:

1. Ein Kinderspiel (das war die erste CP die ich gelesen habe und dann konnte ich 2 Tage kaum schlafen -.-)

2. abandoned by disney

3. laughing jack

1. bloody mary
2. ich weiß nicht wie die heißt und das is eher nen spruch:
Wenn du nach monstern suchst,
Schau nach links nach rechts,
Unter deinem bett oder in deinem schrank,
ABER schau nie nach oben,
Sie hasst es angestarrt zu werden

Als meine Freundin und ich das gehört haben schauten wir beide langsam nach oben😹
#Gänsehautmoment

Kommt darauf an was du mit Schlimm meinst

Persönlich finde ich 1999 "Schlimm" da sie ziemlich realistisch geschrieben ist und Mann meinen könnte sie wäre echt :D

Also angst habe ich nur vor The Rake.

Und was dann auch noch schlimmer ist dann mein bett so eine Lücke von meiner wand hat das meine hand durch passt O.O Jede nacht höre ich sogar einen klopfen in meiner wand —^—"

Also davor hab ich am meinst en angst.

-Jeff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung