Was ist für euch der schlimmste Nachname?

6 Antworten

ich hasse meinen eigenen nachname am meisten, andere sagen dass der schön ist aber ich hasse ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hatte mal eine Kundin, die hiess mit Nachnamen Judenfeind.

Das sollte einer der schlimmsten sein.

Grube, aber nur wenn man Claire mit Vornamen heißt

7bieralleine  18.07.2022, 03:56

Hatte in der Schule einen Klassenkameraden der im Nachnamen haaramash hieß 😢 ich sag nich dass das wie "Haar am arsch" klang aber.. Das tat es 💀

Wenn man (wie ich) nen Vornamen als Nachnamen hat

Mein Nachname..es wird mit Sabber verglichen. Naja weil mein Nachname nur einen «b» da drinnen hat.