was ist für ein unerfahrenes Mädchen am einfachsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Handjob machen 81%
richtig Sex 12%
Blowie machen 8%

10 Antworten

Handjob machen

Ich denke, dass ein Handjob die beste Möglichkeit ist, solange du keine unglaublichen langen Fingernägel hast. Eine Berührung der empfindlichen Eichel mit ihnen kommt beim Jungen nicht gut an, weil es entsetzlich wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Handjob machen

Kannst dich rantasten, führen lassen, zeigen lassen.

Handjob machen

Handjob.

Da reicht es meistens die Vorhaut vor und zurück zu schieben bis der Junge kommt.

Handjob machen

Die Frau kann sich dabei ja voll auf diese eine Aufgabe konzentrieren und sie merkt ja schnell, wie genau es ihm gefällt. Aus meiner Sicht ist das Handjob also die einfachste Art der Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Handjob machen

Vorhaut oder am Sch*anz ohne Vorhaut hand runter rauf sollte jede schaffen ansonsten isses net schlimm den boy zu fragen wie ers gerne hätte oder das ers vormachen soll was auch anturnend sein kann