Was ist für dich der wichtige Bestandteil in einer gesunden Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Für mich ist es Kommunikation, weil... 60%
Für mich ist es Vertrauen, weil... 33%
Für mich ist es Sex, weil... 7%
Für mich ist es Kompromissbereitschaft, weil... 0%

8 Antworten

Für mich ist es Vertrauen, weil...

Das wichtigste ist Vertrauen, denn ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert eine Beziehung einfach nicht. Die anderen Aspekte in deiner Auswahl zählen natürlich auch dazu und sind wichtig.

Für mich ist es Kommunikation, weil...

Wenn ich je mal eine Beziehung hätte. Käme für mich nur Kommunikation infrage, Sexualität spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Für mich ist es Kommunikation, weil...

Ohne Kommunikation bringt der Rest auch nichts.

Für mich ist es Kommunikation, weil...

Wenn man nicht miteinander reden kann, auch nicht über Probleme, dann ist das für eine ernsthafte Beziehung einfach schwierig.

Für mich ist es Kommunikation, weil...

Ohne Kommunikation geht nichts! Da kann ich kein Vertrauen aufbauen, da fühl ich mich allein, da weiß man auch nicht was der Andere z B beim Sex möchte.

AbbyAaliyah  12.05.2024, 17:32

Dem stimme ich voll und ganz zu! 👍