Was ist für abturnend bei einer Person beim Date?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chillguy05👋

  • Altlasten mit sich herum schleppen
  • Niedriges Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein
  • Zu offensiv, also aufdringlich und schleimend
  • Wenn man sich so aufführt, als würde man einen Geschäftstermin haben, steif und unbeweglich sitzend und starrend, nicht persönlich, nicht locker

Gibt sicher noch andere aber das sind so die, die mir als erstes in den Sinn kamen.

Wenn er noch an seinem ex hängt. Mein erstes Date: er hat 1. Stunde lang darüber erzählt was zwischen denen abgelaufen ist. Wir saßen im Restaurant. Girl ich könnte mir das nicht antuen bin aufgestanden mit der Begründung, ich muss aufs Klo. Dann bin ich nachhause gegangen 💅🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde Mal angerülpst. Das war schon sehr "speziell".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillguy05
Beitragsersteller

Das wäre schon ein Grund für mich das Date abzubrechen.

Einer der in 1/2 Std. nur 2 Sätze sagt. Den könnte ich zwar unterhalten.

Aber so einen Langweiler wollte ich nicht. Ich hätt ihn gerne gefragt: "Wollen wir jetzt mal lieber von was andrem schweigen?"