Was ist FTMO?

1 Antwort

FTMO ist eine Plattform, die es dir ermöglicht mit großem Kapital zu traden. Um dieses Kapital (bis zu 200.000) in Anspruch nehmen zu können, musst du 2 Challenges bestehen die ingesamt (je nach Kontogröße) zwischen 200 und 600 Euro kosten. Solltest du diese Challenges bestehen, dann stellt dir FTMo einen Account zu Verfügung. Solltest du diese nicht bestehen, dann sind die Gebühren (200-600 Euro) weg und du kannst es nochmal versuchen.

Insgesamt ist FTMO die beste und sicherste Website, wenn man mit Trading Geld verdienen möchte