Was ist Frustsex?

6 Antworten

Du bist gefrustet und nimmst dir das erst beste was dir über den Weg läuft mit nach Hause - egal ob es dein Typ ist oder nicht....

S.ex (also eher der Org.asmus) setzt ja Glückshormone frei, und Frustsex ist dann wenn man nur S.ex hat weil es einem gerade schlecht geht und man wieder frööhlich sein will ^^

Aus Frust Sex haben^^ wenn es einem nicht gut ist dann halt mit jemanden schlafen,wie schokolade essen wenn es einem nich gut geht :D

dein tag is scheiße gelaufen, dein chef hat die gehaltserhöhung abgelehnt, deine freundin hat schluss gemacht, beim lotto hast mal wieder die falschen zahlen gewählt... was machst du? RICHTIG, du klingelst bei der nachbarin durch und machst frustsex!

Wahrscheinlich, wenn man wütend ist. Um sich ab zu reagieren, hat man harten Sex, anstatt sich an einem Sandsack auszutoben ^^