was ist fiberglasgel?

2 Antworten

in Fiberglasgel sind Fiberglaspartikelchen enthalten, die das ganze im Vergleich zu normalem Aufbaugel stabiler und trotzdem "flexibel" halten, somit ist es möglich eine Modellage dünner zu gestalten - Prinzip Stahlbeton, da sind Stahlstreben drin, und eine damit erstellte Wand ist tragfähiger, dünner und nicht so brüchig wie eine aus purem Beton :-)

eyebroow
Beitragsersteller

Danke! :)

Hallo eyebrow,

wie sunnymarie32 schon erklärt hat, enthält Fiberglasgel Fiberglaspartikel, wodurch es besonders stabil wird nach dem Aushärten. Fiberglasgel eignet sich besonders gut zur Nagelverlängerung. Falls du noch weitere Infos suchst, kann ich dir folgendes Glossar empfehlen: https://www.nails.de/glossar

Einfach auf den entsprechenden Buchstaben, z.B. „F“ klicken und dann öffnen sich die Begriffe und wenn du diese anklickst siehst du die Erklärung. Außerdem findest du im Shop auch die entsprechenden Produkte.

LG und viel Spaß beim Stöbern :)