Was ist eurer Meinung nach die Lebenswerteste Großststadt in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hamburg 36%
München 32%
Andere, und zwar: 11%
Berlin 7%
Dresden 7%
Köln 4%
Stuttgart 4%

6 Antworten

Hamburg

Zumindest sobald die Coronamaßnahmen aufgehoben sind, wann auch immer das sein wird.

Stuttgart

Finde Stuttgart toll ist zwar nicht wie Dresden oder München aber definitiv lebenswert

Hamburg

Vielseitig und für jeden Geschmack, was dabei. Nicht so aggressiv wie Berlin oder Dresden. Nicht so verschnarcht wie München und Stuttgart. Und das prollige von Köln haben wir zwar auch, aber eben nicht nur. Ich wohne gerne in Hamburg

München

Ich denke allgemein München. Ich war allerdings noch nie da. Ansonsten finde ich Düsseldorf super 🥰

Andere, und zwar:

Heidelberg&Freiburg.
Danach Berlin und bayerische Großstädte wie München.