Was ist eurer Meinung nach die beste Programmiersprache?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sich die besten, die ich auch verstehe LUA und Python

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt keine einheitliche, kommt darauf an was man machen möchte.

AnonymGuy042069
Beitragsersteller

Das allgemeine ist gefragt. Egal ob zum schranken programmieren, oder was auch immer.

Assembler.

Alles andere ist für Pussies.

cleanercode  07.09.2024, 23:53

Er fragte nach Programmiersprachen und nicht nach Torturen :-P

Die beste Programmiersprache ist immer die, die du gut kannst und bis in ihre Feinheiten verstehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufstätigkeit als Software-Entwickler

Die, die ich gut verstehe und die gegeben Voraussetzungen erfüllt!