Was ist eurer Meinung nach der beste Star wars film?

8 Antworten

Puh, kommt immer darauf an, welche Filme ich zuletzt gesehen habe xD

Aber Episode 5 & 6 sowie Rogue One sind seit einigen Jahren meine ungeschlagenen Top 3. Da kommt kein anderer Film auch nur annähernd ran.

Gar keiner, da ich überhaupt keinen Star Wars Film kenne und Science-Fiction total schwachsinnig finde.

  • Krieg der Sterne (1977)
  • Das Imperium schlägt zurück (1980)
  • Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)

MfG WoT 🎈

Natürlich Episode 3 Die Rache der Sith. Immerhin hat dieses Meisterwerk alles was einen sehr guten Film ausmacht.

Moin, von der Sky walker Saga: Definitiv die Rache der Sith.

Ich hoffe Disney entwickelt sich mehr