Was ist eurer Meinung nach das beste GTA Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GTA5 36%
GTA San Andreas 27%
GTA Vice City 18%
GTA 4 18%
GTA 3 0%

5 Antworten

GTA 4

Hallo,

GTA IV hat mir aufgrund der eher etwas düsteren Story sehr gut gefallen. Aber auch die DLCs dazu waren/sind einfach klasse.

LG

GTA San Andreas

San Andreas bleibt auf ewig meine Nummer 1 😄 Teil 2 mag ich aber auch sehr gerne auf meiner PS1 ^^

GTA5

wegen dem multiplayer insbesondere pvp und der riesigen auswahl an fahrzeugen, und zudem kann man sein eignes battlefield dort machen. machen regelmäßig 15vs15 und das macht mega fun.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h
GTA Vice City

Gta Vice City hat meiner Meinung nach einer der besten Settings der Gta Reihe und eine sehr gute Atmosphäre jedoch würde ich knapp dahinter gta5 setzen mit seinen ganzen technischen Neuerungen Aktivitäten Missionen usw.

Hmm schwer zu sagen...

für mich wäre

Grand Theft Auto lll auf #1 Vice City auf #2 und SA auf #3.