was ist eurer meinung nach das beste bzw gruseligste buch das h.p. lovecraft geschrieben hat?

2 Antworten

H.P Lovecradt hat keine Bücher geschrieben. Er hat Kurzgeschichten veröffentlicht. Sein Kurzroman "Der Fall dfes Charles Dexter Ward" hat er nie fertig stellen können.

In meinen Augen ist "die Farbe aus dem All" seine gruseligste Kurzgeschichte.

Ich habe letztens ein Buch mit Lovecrafts gruseligsten Geschichten gefunden. Es gibt auch auflistungen im Netz: