Was ist eurer lieblings Tier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Blueorange25 👋

Meine Lieblingstiere sind Golden Retriever Hunde 🐕🙃

Hunde sind zwar so auch meine Lieblingstiere, aber Golden Retriever finde ich einfach am tollsten von allen Hunden! 😊
Weil ich finde einfach ihr goldiges und cremefarbene Fell einfach so mega schön. Und ich mag es, dass sie sehr verspielt sind, auch, wenn sie schon älter sind.

Ich und meine Family hatten früher ja auch schonmal einen Golden Retriever, er hieß Kira, und es war eine mega tolle und schöne Zeit mit ihm.
Aber leider ist er aber schon seit einigen Jahren gestorben...... 😕

Deshalb hätte ich gerne auch irgendwann wieder einen, wenn es wieder besser passt bei mir. Weil gerade passt bei mir die Situation nicht so gut für ein Haustier und ich hätte gerade auch keine Zeit für einen Hund.

Aber ja Hunde sind meine Lieblingstiere bzw. Golden Retriever 🐕😍
Knapp danach kommen aber schon Katzen, Katzen finde ich auch mega! 😸

Aber Hunde finde ich noch ein kleines bisschen toller! 😊

Was ist dein Lieblingstier? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Mein Lieblingstier ist mein Hund. Ein Husky.

Er ist 2 Jahre alt, sehr schön, verspielt, wohlerzogen, er hört gut, sehr intelligent, er hört gut, ist offen zu fremden Menschen, liebt Kinder.

Er ist einfach Klasse.

Auch wenn viele Menschen diese Tiere als dreckig empfinden, mag ich sie sehr.

Waschbären sind süßaussehende und lustige Tiere. Ich hätte sehr gerne einen. Ich mag ihre Art und wie sie sich bewegen und auf gewisse Dinge reagieren.

Hunde, besonders diese Drei:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Biologie, Hund, Katze)

IRoninMonkI  10.08.2023, 09:41

Die arme Badewanne am Abend :D all der Sand