Was ist eurer lieblings Coktail?

Ein anderer Coktail 43%
Pina Colada 26%
Sex on the beach 9%
Tequellia Sunrise 9%
Swimming pool 4%
Miss asia 4%
Mojito 4%

23 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pina Colada

Läßt mich von der Karibik träumen.

Mojito

Hallo,

Mojito mag ich sehr. Das ist eigentlich mein Favorit bei Cocktails. Vor circa 1 Monat hatte ich einen Caipirinha als Ersatz, da die keinen Mojito hatten. Der hat ziemlich reingehauen hahaha. Mojito schmeckt mir viel besser 😋

Ansonsten mag ich Pina Colada, Cuba Libre und Sex on the Beach. Heute hatte ich zwei Lillet Vive. Die waren lecker und erfrischend.

LG!

Ein anderer Coktail

Ich bin eigentlich kein Fan von Mischgetränken.

In Afghanistan war der --B52-- ein "beliebter" Nackshot- Cocktail"

Zu gleichen Teilen Whisky, Strohrum-80 % Alc und Red Bull.

Spätestens nach dem zweiten "Cocktail" hast Du vergessen wer oder wo Du bist.

Der Name B 52 war in Anlehnung an die zerstörerische Kraft des B 52 Langstreckenbomber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Alkohol, Getränke, Geschmack)
Ein anderer Coktail

Den Pangalaktischen Donnergurgler

2cl Gin mit 2cl Vodka, 2cl Curaçao Blue und 2cl Tequila Silver im Shaker zusammen mit Eis und einem Spritzer Zitronensaft mixen. Anschliessend 12cl Sekt dazugeben und im hohen Glas servieren.

Ein anderer Coktail

White Russian - seit 'The Big Lebowski' mein absoluter Favorit - auch wenn ich ihn nur selten genieße.