Was ist eure/eurer Lieblingssänger/Lieblingssängerin?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ariana Grande und Billie eilish, weil beide eine schöne Stimme, gute Songs und coolen Style haben. Arianas Musik macht mir gute Laune und Billie mit ihrer etwas ruhigeren Musik gut zum entspannen.Danach käme Tate mcrae hat eine echt wunderschöne Stimme.

Hey!

Also meine Lieblingssänger sind Min Yoongi (aka. Suga - aka. Agust D), Fujii Kaze und Lewis Taylor!

Yoongi ist aber Rapper, und kein Sänger :D

Ich liebe alle drei von ganzem Herzen und könnte sie Tag und Nacht lang hören!

Lieblingssängerin habe ich nicht :/

Ganz liebe Grüße

Tay ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren E-Bass, Piano und singe :)

thelostalbum  21.04.2021, 17:51

Ich hab eine andere ausführlichere Antwort geschrieben, ignoriert die einfach lol

Hey!

Also meine Lieblingssänger sind Min Yoongi (aka. Suga - aka. Agust D), Fujii Kaze und Lewis Taylor!

Yoongi ist aber Rapper, und kein Sänger :D

Min Yoongi ist ein koreanischer Rapper und Produzent, und Mitglied der Gruppe BTS. Ich höre ihn nicht seit langer Zeit, da ich vor kurzem mit BTS angefangen habe. Trotzdem, er ist meiner Meinung nach einer der Talentiertesten der Gruppe. Er kann unglaublich schnell und gut rappen, ist, wie ich schon erwähnt habe, noch Produzent für andere Künstler und außerdem mag ich einfach seine Stimme, egal wenn er rappt oder normal spricht :P Er spielt Gitarre und Klavier, und er hat sogar viele Songs von BTS produziert. Man kann echt seine Gefühle, egal ob Trauer, Angst oder Wut in seiner Stimme hören und einfach spüren. Er hat als Produzent auch schon Auszeichnungen bekommen, was ihn sehr vielfältig macht. Das lustige ist, Min Yoongi, Suga und Agust D sind wie drei verschiedene Menschen im selben Körper haha.. naja, bin wirklich ein fangirl - er ist ja auch mein bias lol!

https://www.youtube.com/watch?v=YZ0Exxdj7YQ

https://www.youtube.com/watch?v=qGjAWJ2zWWI

Fujii Kaze ist ein japanischer Musiker und Sänger. Habe ihn im Lockdown entdeckt, als ich vieeeel Zeit hatte um Musik zu hören. Er spielt Klavier und in seinen Songs verschmilzt er RnB, Pop, HipHop und sogar etwas Klassik. Es ist nicht nur das Singen, was ihn besonders macht, sondern einfach wie er die Musik komponiert und somit man seine Liebe in den Songs hört. Angefangen hat er einfach mit 13 Jahren, da hat er Covers auf YouTube hochgeladen. Seitdem hat er japanische Auszeichnungen erhalten und viel Positive Kritik erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=Nt6ZwuVzOS4

https://www.youtube.com/watch?v=goU1Ei8I8uk

Last but definitely not least - Lewis Taylor. Ein britischer Multiinstrumentalist und Sänger. Nur zur Vorinformation - ich liebe alle drei Künstler gleich viel, aber Lewis ist meiner Meinung nach the Mastermind und größte Genie von allen. Er macht leider seit 2006 keine Musik mehr, weswegen seine Musik eher älter ist. Man kann es zu Soul, Funk, psychedelic Rock, hard rock und indie hinzufügen. Yep, ziemlich viel. Bei seinem ersten Album hat er nahezu alle Instrumente selbst gespielt und alle Backing Vocals gesungen. Einen großen Weltruhm hat er zwar die gehabt, wurde aber von Stars wie Elton John, David Bowie oder Aaliyah supportet. Diese Harmonien, die Beats und einfach seine Musik, die ich als Meisterweke sehe, sind eine große Bereicherung.

https://www.youtube.com/watch?v=ZxWERJWFq7g

https://www.youtube.com/watch?v=s9XNbCDbxEM

So, tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich rede sehr gerne über solche Themen!

Nochmal - ich liebe alle drei von ganzem Herzen und könnte sie Tag und Nacht lang hören! Checkt sie mal aus!

Achso, eine Lieblingssängerin habe ich nicht lol :/

Ganz liebe Grüße

Tay ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren E-Bass, Piano und singe :)

Heyyho 👋

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich LIEBE Ari und ihre Songs einfach über alles!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Meiner Meinung nach hat Ari einfach eine mega wunderschöne Stimme! ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und No Tears Left To Cry ❤️
Und mein Lieblingalbum ist Dangerous Woman ❤️

Ansonsten mag ich auch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Madonna, Beyonce, Lana Del Rey oder Taylor Swift 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Liebe Luna ! 🎼🎵🎶

Meine Lieblingssängerinnen sind

Leona Lewis und Whitney Houston.

Das sind einfach Stimmen mit großem Wiedererkennungswert.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎤🎼🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.