Was ist eure schlimmste Erfahrung im leben?

7 Antworten

Beneidenswert. Offensichtlich hast du bisher ein extrem sorgloses Leben.

XR191999
Beitragsersteller

.

..

Mobbing in der Schule und auf der Arbeit

Sehen wie ein ehemaliger Freund von mir angefahren wird (leicht verletzt)

Und noch einige andere Dinge, über die ich hier lieber nicht spreche.

XR191999
Beitragsersteller

@thomas520532- Das Tut mir leid ):

Meine Mutter ist vor 4 Monaten gestorben und mein Vater letzte Woche. Wenn ich mich nicht um meine Behinderte Schwester kümmern müsste. Würde ich am liebsten auf eine große Brücke fahren und runter springen.

im Kindesalter mit anzusehen wie über Jahre hinweg meine Mutter hinweg dem Krebs zum Opfer fiel und ja ich steh auch heute zu meiner Aussage von damals „einem Pferd hätte man längst den gnadenstoß verpaßt“ (drum bin ich auch für Sterbehilfe, wenn abzusehen ist, daß das mehr folter als leben ist)

War bei mir höchstwahrscheinlich der Tod einiger engen Familienmitglieder.