Was ist eure Meinung zu unter würfig en? Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein. Garnicht meins 54%
Kann man ausprobieren 27%
Ja .ich bin eine 19%

9 Antworten

Nein. Garnicht meins

Sie tun mir leid, wenn der Partner sie hinter verschlossenen Türen traktiert, und nach außen den guten Mann gibt. Wenn sie von ihrem Chauvi-Partner suggeriert bekommen, sie seien ohne ihn nichts wert. Wenn ihnen gesagt wird, er würde sich eine Junge 'nehmen' , und sie könnten froh sein, übehaupt einen 'abbekommem" zu haben. Solchen wünsche ich die Emanzipation, und daß sie ihrem 'lieben' Partner Grenzen auzeigem, und für sich selbst einstehen. Tut er das nicht, dann die letzte Konsequenz der Trennung ziehen. Bevor sie vor dir Hunde gehen.

Dann kann der Chauvi selbst schauen, wie er sein Leben und den Haushalt auf die Reihe bekommt.

Nein. Garnicht meins

Ausser sie ist devot gegenüber einer anderen Frau, sprich meiner Partnerin(Herrin) wenn ich eine habe oder wir sind beide ein devotes Paar und haben gemeinsam die selbe Herrin

Nein. Garnicht meins

Bin zu selbstbewusst um mich nicht zu unterwerfen.

Kann man ausprobieren

Bin zwar männlich, aber wenn sie das will, dann warum nicht? Ist doch schön wenn sich 2 finden die in dem Bereich Erotik zusammen passen. Und bevor jetzt jemand kommt mit "Frauen sind mehr wert! Frauen sind stark!"

Is ja schön, aber wer seit ihr, dass ihr jemanden nur wegen seiner Vorliebe verurteilt? Seit ihr Gott? Lasst die Personen in Frieden. Danke.

Ich finds respektlos wenn man Leute verurteilt ohne sie zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Philosophie und so
Nein. Garnicht meins

Ich kann es nicht ausstehen und es macht mich wütend, wenn Frauen nicht für sich einstehen. Wie soll man Menschen respektieren, die es nicht mal selbst tun?!