Was ist eure Meinung zu solchen gefärbten Strähnen?

2 Antworten

Mit dem kühlen Blond unten geht es einigermaßen. Oben auf keinen Fall.

Ist schon generell etwas speziell.

Alex2738
Beitragsersteller

Warum speziell? Hab das schon mal bei paar Leuten auf der Straße gesehen und das so schon gut aus

Alex2738
Beitragsersteller
@LaveaNova

Ok. Aber was ist mit speziell gemeint?

LaveaNova  30.05.2024, 21:41
@Alex2738

Es gefällt wahrscheinlich nur ein paar wenigen Menschen, vermute ich. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es und scheiß auf die Meinung anderer 😉.

Ich persönlich finde es nicht ganz so schön aber kommt immer auf die Person an wenn du es unbedingt machen möchtest mach du kannst ja wenn du es nicht magst schwarz drüber färben