was ist eure Meinung zu „Ranboo Face Leak“?

2 Antworten

Ich bin mir nd sicher aber ich hab es glaub ich mal auf meiner fy (tiktok) gesehen bevor ich wegscrollen konnte :( ich find es eif so krass unnötig, ich meine warum muss man jz unbedingt das gesicht einer person sehen wenn die es nicht will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds einfach nur traurig, dass irgendwer das gepostet hat. (Habs nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen) Ranboo hat sicherlich einen Grund, warum er sein Gesicht nicht zeigen will und das sollte jeder respektieren. Schade was manche Menschen so machen...

RanbooLive
Beitragsersteller

Ja, is aber n hübscher :) sein Name und Familie wurde mittlerweile auch geleaked.. freue mich schon auf das eye reveal auch wenn ich schon weiß wie er aussieht lol

RandomTiger  16.11.2021, 17:47
@RanbooLive

Kann mir vorstellen, dass der ganz hübsch aussieht! Als ob schon so viel von ihm geleaked wurde...Der tut mir iwie n bisschen Leid ._. Same, bin echt hyped auf das Eye Reveal!