Was ist eure Meinung zu "My Home Hero" bis jtzt??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, da müsste ich noch ein paar Episoden mehr sehen. Den Manga mag ich sehr gerne, bin gespannt, wie sie einige Dinge im Anime umgesetzt haben. Die Animationsqualität ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber ich glaube, dass das bei dem Anime auch nicht so eine große Rolle spielt, und andere Dinge wie Atmosphäre und Spannungsaufbau (z.B. auch durch musikalische Untermalung) relevanter sind. Ich hätte mir gewünscht, dass die Charakterdesigns (zumindest das von Tetsuo) näher am Manga sind - ich werde mich aber daran gewöhnen - und muss mit Tetsuos jap. Synchronstimme auch noch warmwerden.

Eine richtige Beurteilung ist mir aber anhand einer Episode noch zu früh.

Liebe Grüße!

kondosan
Beitragsersteller

danke für deine ausführliche Einschätzung, schätze das sehr !