Was ist eure Meinung zu Frankreich?

7 Antworten

Ich finde Frankreich so hässlich und gefährlich. Vor allem in manchen Städten, man kann nicht mal auf seine Wertsachen aufpassen. Man wird dort bestohlen, komisch angeschaut und dort sind sehr viele unfreundliche Menschen.

Das einzige was gut ist, ist das Eifelturm. Sonst nichts.

Kein schönes Land.

War 4 mal dort (Paris, Alpen, Cote d'azur), hat mir landschaftlich sehr gefallen und mit den Leuten hatte ich entgegen vieler Meinungen auch nur gute Erfahrungen, obwohl ich nur deutsch und englisch spreche.

Als Land finde ich Frankreich recht schön, aber wenn sich zu viele Franzosen z.B. im Europa als Besucher aufhalten, ist es manchmal nicht wirklich schön. Da gibt es leider dann etliche dieser Besucher die anscheinend noch nichts davon gehört hatten, wie man sich in Warteschlangen verhält. Da geht dann oft nichts ohne vordrängeln und andere Besucher, die sie nicht vorbei lassen wollen, einfach zur Seite zu schieben.

Sehr interessant ist es dann, wenn diese Franzosen auf Schweizer treffen, dann wird es oft sehr interessant 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Albaner eher negativ aber eher an der Regierung nicht an alle Menschen.

Für mich ein landschaftlich wunderbares Land in das ich immer wieder gerne reise. Ich habe auch keine Sprachprobleme.