was ist eure meinung zu den koreanischen beauty standards?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

geht gar nicht 50%
geht voll klar 33%
Ist viel zu viel was man haben „muss“ 17%
Mxrx990  05.10.2022, 05:29

Was für beauty standards haben Koreaner?

itzymona
Beitragsersteller

puhh gibt genug z.B

untergewichtig sein helle hautfarbe herz geformte lippen lücke bei den oberschenkeln wenn man steht gross sein ovale gesichts form

3 Antworten

Ich halte von beauty Standards generell nichts. Entweder man findet jemanden vom Charakter und Aussehen her attraktiv, so wie die Person ist oder nicht. Aber wenn man sich extra verändern muss, um auf eine Person attraktiv zu wirken, würde ich lieber komplett auf den Kontakt verzichten.

Ist viel zu viel was man haben „muss“

Die Schönheitsideale sind in Asien, besonders in Süd-Korea, echt arg. Es macht sehr viele junge Leute ärgerlich. Durch K-Pop machen sich viele Fans Sorgen um den eigenen Körper, aber auch von den Idols.

geht gar nicht

Komplett drüber, allgemein der Asiatische Beautyhype ist völlig drüber.