Was ist eure Meinung zu Beshine?

20 Antworten

Dachte erst, dass ist ein Photoshop-Bild.

Also große Dinger finde ich auch schön aber das ist weit über allem, was noch schön oder normal ist. Das wäre nichtmal für eine Nacht was, geschweige denn für eine Beziehung.

Michael083
Beitragsersteller

Haha , Sofort würde ich Ja sagen wenn Sie mit mir eine Beziehung möchte 😍

in welchem Binnengewässer dient sie als Doppelboje ??

Das könnte die niemals Gewichts mäßig Tragen.

Das muss ein Trick sein.

Holzbiene2024  19.06.2024, 12:06
Das muss ein Trick sein.

Vielleicht. Kann aber auch sein, dass sie ein Traggestell drunter hat. Warum sonst sollte das Foto da abgeschnitten sein?

Jedenfalls ist sie ein Werbeträger für Zweimannzelte.

Definitiv viel zu künstlich! Da ist jede Barbiepuppe schöner - zumal die auch nicht so aufgeblasene Schlauchbootlippen hat. Von der Oberseite rede ich jetzt mal lieber nicht - ich habe es immer für einen Scherz gehalten, dass es tatsächlich Männer gibt, die auf sowas stehen...

Michael083
Beitragsersteller

Nein kein Scherz , es gibt tatsächlich Männer die auf solche Frauen stehen ;)

Hey Michael083,

wenn man bedenkt das sie Rückenschmerzen bekommt, das sie ja das Gewicht tragen muss, tut sie mir leid.

Vom optischen her wirkt sie unproportional.

Lg Inkonvertibel