Was ist eure meinung zu Behaarung im intimbereich?

18 Antworten

Hallo GeilerDoener,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Bei Frauen finde ich glatt rasiert auch am schönsten, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entschieden würden.

LG. Widde1985

männlich, 39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich feier glatt Rasieren null auch bei Frauen nicht aber muss schon gepflegt sein länge egal Hauptsache gepflegt

An mir selber eigentlich nur glatt. Bei anderen meistens auch aber manchen steht ein wenig Behaarung auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er sich wohl fühlt!

Ich habe mit den Haaren keine Probleme, ob bei mir oder bei anderen, solange man was von Hygiene versteht.

So lange saubere Haare haben halt schon was

Aber jeder wie man will

Jeder wie er mag, solange es gepflegt aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.