Was ist eure Meinung zu Bananensaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt gut, ist aber ganz schön mächtig. Eher ein Nahrungsmittel bzw. Dessert, als ein Getränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ganz lecker. Wegen des hohen Zuckergehalts allerdings nur in Maßen zu empfehlen.

Nee, viel zu Zucker und Kalorien. Noch mehr, als die meisten anderen Säfte eh schon haben.

Geht. Mal mag ich den wohl, aber flaschenweise würde ich den jetzt nicht trinken.

Ich mag lieber Banane mit Milch, also selbstgemacht. Banane in den Mixer, pürieren, dann Milch draufkippen, mixen, ab in die Tasse und trinken.

Ich mag ihn trinke ihn aber nur selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaW2011589
Beitragsersteller

ich auch.