Was ist eure Meinung was soll ich für meinen Bruder kaufen also für sein Geburtstag er ist 6 und wird 7 und ist ein junge?

4 Antworten

Lego oder Kino. Ich würde allerdings eher einen Tag im Zoo machen oder halt was unternehmen weil Kino ist jetzt auch nicht so wirklich das wahre um seine Geschwisterbeziehung zu stärken

Adnan355
Beitragsersteller

Ok danke

Wenn er mit Lego spielt kommt Lego doch immer gut an.... Ein Gutschein ist nicht so toll in seinem Alter find ich.

Adnan355
Beitragsersteller

Danke

Lego oder Kino. Dazwischen musst du jetzt entscheiden, wir kennen ihn nicht.

Adnan355
Beitragsersteller

Ok ich nehme dann Lego

Aaa35  14.03.2023, 18:19
@Adnan355

Am besten ein Set was er sich wünscht und wenn du nicht weißt was er sich genau wünscht dann geh es mit ihm zusammen aussuchen.

Das kommt sehr darauf an, was er mag. Mit einem Geldschein wird er nichts anfangen, da er noch so jung ist.

Ich würde ihm Lego kaufen, dass mögen sie alle.

Adnan355
Beitragsersteller

ok