Was ist eure Meinung von XXXTENTACION?

11 Antworten

Ich Finde er war ein gott in seiner Materie verstehe mich nicht falsch seine musik war die erste die mich wirklich aus lust ausrasten ließ Aber ER ist einfach mehr als nur eine person er ist wie ein weiser König in sich selbst jedoch ohne den Wert seines leben vergessen zu haben kurz gesagt ein inspirator der mir Kraft auf eine Weise gibt wie kein anderer.

Ist ein Klasse Künstler, finde ich. Seine Musik ist vielseitig und die Texte finde ich top. Außerdem glaube ich das er auch als Mensch der er nun mal ist ein klasse Typ ist. Bin mir ziemlich sicher das er noch größer wird. Seine Fanbase entstand auch nicht von jetzt auf heute, natürlich kommen immer mehr neue Fans dazu, aber wenn man ihn etwas länger verfolgt oder sich zumindest ein wenig in die Materie hineinfühlt der wird merken das er nicht nur die harte aggressive Art an sich hat sondern auch eine sehr nachdenkliche, gefühlvolle und verletzbare Seite. Von dem ganzen Hate wegen Knast und dem schlagen seiner Ex-Freundin halte ich nicht viel, hätte genauso reagiert wäre ich betrogen worden, vor allem in dem Alter.. der Junge ist gerade mal 19 Jahre und ich bin der Meinung jeder macht fehler, und der Typ ist einfach mal vielen um längen vorraus, er kann was erzählen und hat einfach Talent.

MinecraftBeste  05.08.2017, 20:04

Er kommt aus nem scheiß Elternhaus und hat es halt nicht anders gelernt. Er hat auch letztens einem Fan 3 Paar Schuhe gekauft und verlost grad 1000$ und nen Trip nach L.A, um sein neues Album zu hören und zwar 10-mal. Er hat ein großes Herz, Elvis war früher genauso. Hoffentlich wird ihm das nicht später zum Verhängnis.

EarthKing6000  17.07.2018, 23:46

@MinecraftBeste ja gut also irgendwie schon (seine Taschr wurde ja nach seinem Mord geklaut)

fabio219  04.01.2022, 18:43

Leider ist er heute Tot💔

Ich war schon vor seinem Tod ein riesen Fan. Für mich ist er der gefühlvollste Rapper, der die Musik auch Ernst nimmt. Er hat mit seiner Musik nicht nur Geld verdient, sondern auch versucht Millionen von Menschen zu helfen und zu inspirieren. Ich möchte nicht übertreiben, aber ich habe mich verstanden gefühlt. All die Gefühle die man nicht in Worte fassen konnte, beschrieb er mit seiner Musik. Es ist wirklich schade, dass er so früh sterben musste. Ich wüsste nicht, wie weit er noch gegangen wäre, wäre das alles nicht passiert.

LLJ 🖤

Musikalisch fand ich ihn wirklich sehr beeindruckend. Diese Mischung aus sentimentalen und aggressiven Liedern finde ich ziemlich beeindruckend. Allerdings scheint er ein ziemlich gewalttätiges A... gewesen zu sein wenn man sich so durchs Netz liest. Es ist wirklich sehr schwierig seine Musik zu feiern ohne dabei seine Person außer acht zu lassen.

Ano18  31.10.2018, 15:32

Es ist rausgekommen, dass es nicht gestimmt hat. Ich wäre trotzdem immer auf seiner Seite gewesen. RIP 🕊️❤️

thetiga  01.11.2018, 16:14
@Ano18

nein ist es nicht. du kannst auf youtube das interview sehen wo er stolz damit prahlt, dass er einen homosexuellen im knast zusammengeschlagen hat. er gibt ganz offen zu das "er ihn zu tode prügeln " wollte wären die gefängniswärter nicht dazwischen gegangen. und noch mal... er tat das weil der homosexuelle ihn "angeschaut hat" als er nakt war. und das seine ex sich selbst so zugerichtet haben soll glaubst du wohl ja selbst nicht. bei allem resprekt vor seiner musik der typ war privat der größte hsohn dieses planeten und hätte dringend therapiert gehört.

Seine Musik ist sehr vielseitig.

Auch die Energie, die er durch seine Lieder liefert hittet vehement.