Was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde das sehr schlimm 57%
Finde das etwas komisch 29%
Andere Antwort 14%
Finde das normal/nicht schlimm 0%

2 Antworten

Finde das sehr schlimm

Vor allem, weil der 18 jährige wahrscheinlich die 14 jährige zum Saufen/Kiffen drängen würde…

Außerdem ist sie noch nicht ausgewachsen, weshalb so ein Unterschied enorm ist

Andere Antwort

Das kommt auf die Situation und die Personen an. Ich fälle da kein konkretes Urteil, da Liebe nicht beeinflussbar ist, bin aber kritisch, da man mit 14 für gewisse Dinge noch nicht geeignet ist und es 18-Jährige gibt, die das durchaus ausnutzen.

0815Bebi
Beitragsersteller

Da hast du recht! Bei dem Altersunterschied ist ja meines Wissens nach nichtmal alles legal was man so in einer Beziehung macht