Was ist eure Meinung?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv.

Zudem man, nachdem man einen Menschen gesehen hat, meist anfängt Dinge zu projizieren. Wenn man anschließend den Charakter kennenlernt kann sich der erste Eindruck bzw die Wirkung der Projektion stark verändern - in beide Richtungen.

Im ersten Moment schwierig, den Charakter sieht man ja nicht, das dauert auch wirklich lang, daher ist natürlich der erste Eindruck, leider, meistens, der entscheidende....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily1810
Beitragsersteller

Schade,dass es wie verankert in uns Menschen is

Die frage ist gibst du einer person eine chance wenn sie dich optisch nicht anspricht ? Damit sie mit ihrem Charakter Punkten kann ?

Emily1810
Beitragsersteller

Ich persönlich würde das gerne machen,wohlmöglich ist das aber schwer,weil Viele das Aussehen vorziehen.Ich nicht,ich lege sehr viel Wert auf einen guten Charakter, da kann mir das Aussehen am Ende auch egal sein

MalibuuLy  06.08.2024, 17:45
@Emily1810

Ja jeder wie er mag , ich denke auch das das geht. 🙌 Manche Menschen nehmen falsche Bilder Im Internet und durch schreiben und so verlieben sich Menschen auch, dann nur in die Schreibart. Blöd isz dann das man ein falschen bild halt hatte , aber im Endeffekt hat man sich dann trotzdem in das innere verliebt.

Ja, denn Charakter, wenn er gefestigt ist, kann sich bewähren. Schönheit ist vergänglich. Erst recht, wenn es an Charakter fehlen sollte.