Was ist eure Liebste(Deutsch)-Rap Line?

6 Antworten

Klau dein MP3 und wenn du dich wehren willst, dann nehm ich Skalpelle

Mit denen ich deinen Skalp ele- gant von deinem Skull pelle

Nicht eine deepe ..

Was sind 70 Jahre lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt

Eigvollwayne  08.10.2024, 00:24

3 mal das wort Skalpelle gespittet einfach nur krank

,,Deine Tätowierungen werden dir nicht helfen, ich teile deinen Kopf mit der Axt in zwei Hälfte. Und diese zwei Hälften wieder in zwei Hälften.”

-Bözemann irgendwann 2009

Willst du dir nen Naaamen machen, musst du auf die Straße kakkeen, zeig den Leuten mal das in diier steeeckt.

Sie lieben den Shit, den Videoclip, verlier dein Gesicht aber nie ihren Blick.

- Alligatoah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit Pflanzen und pflanzen 🍂

Du bist g*il auf meinen Titel wie Jungs auf das Loch von J. Lo/

Machst auf einmal auf Mann und hast plötzlich mehr Beef als Maredo

Du willst battlen und kriegst tief was in den Rachen wie beim Bäcker"

Deine Augenbrauen werden zum ?M? von McDonalds.

Kool savas ist für mich der Beste deutsche Rapper aller Zeiten.

Eigvollwayne  08.10.2024, 00:31

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein rätsel und heute vllt noch der beste Tag deines Lebens .. beste Savas Line 🫶

Eigvollwayne  08.10.2024, 00:30

Meine Texte fi*ken alles wie Matrosen auf Landgang

Zirkusliebe  08.10.2024, 00:45
@Eigvollwayne

Ich weiß ja nicht ob du auch den Untergrund kennst. Bin nämlich mit Taktlo$$. Kool savas. Frauenarzt. King orgasmus. Bassboxxx. Mc basstard Musik groß geworden damals . Welche line auch gut ist von Kool savas. ihr könnt uns eh nicht mehr fi..en, wie ein Sack ohne Schw@nz ^^

"Ich lasse Nacken knacken und gehe nackig kacken"

Eigvollwayne  08.10.2024, 00:32

Ich Koppe lean ey ey kippe Lean ey ey fenta fenta fentanüü öiiöiii