Was ist eure Lieblingszahnpasta?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Calendula

von weleda

die schmeckt nach lakritz und scheumt sehr wenig

gogouz
Beitragsersteller

noch nie gehört haha

fische40  13.03.2024, 21:38
@gogouz

kost auch 3 oder 5 euro die tube gibts bei dm

fische40  13.03.2024, 21:40
@gogouz

die mit so art gelben logo schmeckt nach lakritz dann gibts noch 2 andere davon einmal ne blaue und glaub rote

Opalecense. Wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen und wird da auch verkauft, ich kaufe sie aber über Amazon. Im normalen Handel gibt es die nicht. Sorgt für halbwegs weiße Zähne ;-)

Colgate Dentagard Kräuterzahnpasta. Ich glaube die benutzte ich bestimmt schon mindestens 20 Jahre :)

Ich habe früher immer Baby Zahnpasta gegessen die von nenedent 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine, ich nehme manchmal Signal oder Blend a med oder elmex