Was ist eure Lieblingstageszeit?

13 Antworten

Ich mag am liebsten Nachtstunden und die frühen Morgenstunden in den es ruhig ist, das sind die besten Zeiten überhaupt :-). Man hat seine Ruhe für ne weile bevor die ganzen Spinner außer Haus sind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher Nachmittag, wenn ich Opa-Dienst habe!

Mittagessen ist geschafft, Katze versorgt und Arbeiten in Haus und Garten der Kinder erledigt.

Jetzt wird meist die Große (9) zuerst von der Schule und dann die Kleine (5) von der Kita abgeholt. Dann wird gemeinsam etwas unternommen. In der Badesaison geht es oft zu Brandemburger Seen mit Stopp an schönen Eisgärten und coolen Spielplätzen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die stille der Nacht. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten. Ich brauche diese Zeit wirklich mal zum abschalten wenn die Stille in den Ohren Rauscht .

Hiii,

Am liebsten mag ich den Abend,also so zwischen 19 und 22 Uhr.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Abends so wenn es kühl und dunkel ist und ich schön drinnen warm sitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung