Was ist eure Lieblingsszene aus Herr der Ringe?

10 Antworten

Diese eine Stelle, wo so ganz viele Bananen auf dem Boden liegen und so die Wölfe Krypto-Zeug machen, ich denke das war im ersten Film so bei Minute 47, aber ich habe den Film auf schaue_filme_gratis.net gesehen also vielleicht ist es bei euch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfel390  30.04.2024, 11:35

Was 😅?

Aus dem 2. Film (Die zwei Türme"), als die Ork-Armee Helms Klamm erreicht und die Schlacht beginnt. Das fand ich damals im Kino total beeindruckend.

Als Legolas den elefanten tötet und dann den rüssel entlang sleidet und als er landet macht er den kopf so schrief und ich liebe es 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Als Gandalf in den Abgrund stürzte ich mochte den Charakter einfach nicht

Die Szene im dritten Teil, in der die Rohirrim in die Schlacht auf den Pelennor-Feldern reiten