Was ist eure Lieblingsstaffel in Warrior Cats?

6 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Ich mach mal ein Ranking:

  1. Staffel 2
  2. Staffel 3
  3. Staffel 4
  4. Staffel 1
  5. Staffel 5
  6. Staffel 6
  7. Staffel 7
  8. Staffel 8
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

die erste staffel ist mein absoluter favorit<3

bin aber auch ein fan von der 4. staffel :)

Ich mache mal auch ein Ranking

1.Staffel 6

2.Staffel 5

3.Staffel 1

4.Staffel 7

5.Staffel 4

6Staffel 3

7.Staffel 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sei gegrüßt!

Ich fand alle Staffeln, die ich bisher gelesen habe, echt toll, aber die erste war die beste.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Staffel 1, 3 und 4 würd ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel