Was ist eure Lieblingsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rock/ Rap 50%
Klassik 22%
Pop 17%
techno 11%
Hiphop 0%
Jazz 0%
schlager 0%

10 Antworten

Rock/ Rap

Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Lieblingsgenre habe. Ich glaube nicht. Aber Genres, die ich gerne höre, sind:

  • Rock
  • Indie
  • Alternative
  • Pop
  • K-Pop
  • J-Pop
  • C-Pop (Ist das die Abkürzung für chinesischen Pop? Ich denke mal.)
  • Ein bisschen Techno bzw. Electro (Gibt es da einen Unterschied?)
  • Synth-Pop
  • Cinematic-Music, dingsbums, kein Plan wie das heißt. Musik die "größer" erscheint, meistens Instrumental
  • Ein bisschen Metal, aber nicht wirklich Metal. Hin und wieder Elemente vom Metal, denke ich, passt. Aber frag' mich bloß nicht, welche Art von Metal.

Womöglich noch mehr, aber ich kenne mich mit Musikgenres nicht aus. Ich höre Lieder und entweder mag ich sie oder ich mag sie nicht. Doch es gibt trotzdem Genres, die ich gar nicht oder nur ganz, ganz selten mag:

  • Rap (insbesondere Deutschrap und Mumblerap)
  • House
  • Schlager (Bitte habe Erbarmen! Musste früher bei meinen Großeltern väterlicherseits oft HR4 über mich ergehen lassen)
  • Hippedihopp
  • Operngesang (Respekt an die Leute, aber ich schlafe ein)
  • Zu basslastige Musik (am besten noch von Leuten, die das in ihrer Karre voll aufdrehen)
Rock/ Rap

Hallo,

Bin ein richtiger Fan von Rock und Rap Musik. War ich schon früher.

LG

Pop

Hey,

meine favourite Musik ist Pop! 🎶

Ich höre gerne folgende Sängerinnen:

  • Dua Lipa
  • Ariana Grande
  • Taylor Swift
  • Lana Del Rey
  • Sabrina Carpenter

Hier zum Beispiel ein Lied was ich mag:

https://www.youtube.com/watch?v=eVli-tstM5E

Liebe Grüße 💗

Klassik

Da Mehrfachauswahl nicht möglich, hier

zusätzlich,

Jazz zB Oscar Peterson

und

Tanzmusik, da ich sehr gerne tanze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klassik
Klassisch

ich mag klassische Musik am liebsten

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier!