Was ist eure lieblingsmod?

Eine Ganz andere (gerne kommentieren) 64%
Ich spiele nicht mit mods 18%
Create 9%
Ice and Fire 9%
Applied Energistics 0%
Ender IO 0%
Alex Caves 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ice and Fire

Außerdem Alex's Mobs, Tectonic, Distant Horizons und Create.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Tectonic sagt mir nichts aber ansonsten stimme ich voll zu

Eine Ganz andere (gerne kommentieren)

Ich mag Botania unglaublich gerne. Ich weiß nicht warum, aber Pflanzen über Rituale zu vercraften macht irgendwie Spaß, zumal die Items auch nützlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Die Mod ist aber auch cool😎

Eine Ganz andere (gerne kommentieren)
Mods in Minecraft sind ein wichtiger Bestandteil, damit das Spiel nicht langweilig wird.

Nö. Für dich vielleicht.

Was ist eure Lieblingsmod?

Sodium und meine eigenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Nicht jeder spielt gerne mit vielen mods und das ist völlig in ordnung mir persönlich ist das Vanilla game aber zu trist.

Sodium ist eine Super mod.

Eine Ganz andere (gerne kommentieren)

Greg Tech, Mekanism sind ganz solide, wobei Mekanism für mich etwas simpel ist. Mit den richtigen Tweaks macht aber auch Mekanism Spaß für mich.

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Von der Mod habe ich bereits gehört, ich lese zurzeit das Mods Buch von Cast und Debitor und da ist die mod erklärt.

Vielen dank für deinen Kommentar🤩

Eine Ganz andere (gerne kommentieren)

Distant Horizon

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Die ist aber auch solide