Was ist eure Lieblingsflagge?

5 Antworten

🇸🇷 - Ich finde die Flagge sehr schön, erinnert mich irgendwie an Weihnachten 😂

Estland

Mikronesien

Somalia

Woher ich das weiß:Hobby

Hrry444
Beitragsersteller

Estland ist schön

Meine Favoriten:

Bild zum Beitrag

Nordmazedonien

Bild zum Beitrag

Wales

Bild zum Beitrag

Papua-Neuguinea

 - (Aussehen, Geografie, Länder)  - (Aussehen, Geografie, Länder)  - (Aussehen, Geografie, Länder)

Ich finde die britische Flagge schön, die französische sowie die kanadische ebenso:

Bild zum Beitrag

In all diesen Ländern war ich auch schon. Bei der Hymne lege ich mich fest - es ist die russische!

 - (Aussehen, Geografie, Länder)  - (Aussehen, Geografie, Länder)  - (Aussehen, Geografie, Länder)

Meine 3 Lieblingsflaggen:

1.Anguilla

Bild zum Beitrag

2. Saint-Pierre und Miquelon

Bild zum Beitrag

3. Seychellen

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Geografie, Länder)  - (Aussehen, Geografie, Länder)  - (Aussehen, Geografie, Länder)

Hrry444
Beitragsersteller

Ich muss sagen bei der ersten kann ich dir nicht zu stimmen aber die anderen zwei sind auch bei meinen Favoriten dabei