Was ist eure Lieblingsfarbe (mit Begründung)?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot!

wie die römer haha

Gelb💛💛💛💛💛💛☺️

Die Farbe macht mich einfach glücklich-So schön hell,wie die sonne.Außerdem Macht gelb alles Bunter und rundet iwie ab-Allerdings mag ich gelb an klamotten gar nt(iwie dumm??!)

verreisterNutzer  15.10.2022, 19:11

Hä? Ja. Ok😂😂

Aber gelb hat was schönes

Blau🧊💙💎🦋❄️

Violet/lila🟣💜☂️☯️😈

Schwarz◾️⚫️🎬🖤🕶️🐈‍⬛

Und eigentlich alle Pastellfarben :)

ich weis nicht mal wieso genau, aber Joa :D

Schwarz. Mag keine Farben und schwarz geht immer klar mal n print aufm pullover aber das wars auch schon. Ansonsten halt Jeans in grau oder blau normal halt.

Schwarz und grau. Ich bin kein Mensch, dem viele Farben stehen würden, vermutlich sehe das sogar eher albern aus.