Was ist eure Lieblingsfarbe?

16 Antworten

Ich hab mehrere aber das wäre die Reihenfolge:

  1. Gelb 💛
  2. Blau 🩵
  3. Grün 💚
  4. Lila 💜
  5. rot ❤️
  6. Pink 🩷

………

1235: weiß 🤍

1567:Schwarz 🖤

1899: braun 🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Türkis und rot

Ich mag die Farben und die farbkombi.

L.G. E✨😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Hallo ItalianLeonardo.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. 🎀🌸🎀 Diese Farben machen gute Laune und machen mich glücklich. 💕

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, Lieblingsfarbe)  - (Farbe, Lieblingsfarbe)  - (Farbe, Lieblingsfarbe)

Schwarz wenn es als Farbe zählt sonst blau

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Finn18716  03.08.2024, 08:21

Schwarz zählt als Farbe 🙃

Meine Lieblingsfarben sind blau 💙 und gelb 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung