Was ist eure Lieblingsexstellung?

5 Antworten

Ich mag die Missionarsstellung sehr gerne, da ich Kuschelsex favorisiere. Aber auch Doggy und reiten macht Spaß. Löffelchen hatte ich glaube nie versucht, würde vermutlich auch nichts bringen, da mein Penis nicht sonderlich groß ist und ich auch dick bin. Mit meinem Bauchvolumen würden also vermutlich einige Zentimeter fehlen.

Hi hallo,

Ich mag die Reiterstellung an liebsten.

Gruß Vanni :)

Bblover637
Beitragsersteller

Was ist dass?

xVanni20x  24.02.2024, 18:26
@Bblover637

Du weist nicht was die Reiterstellung ist, echt. ??

Nah ja, der Mann liegt auf dem Rücken und die Frau sitzt auf Ihm drauf und kann dann selbst bestimmt wie schnell und so.

Bei mir definitiv wenn die Frau reitet und ich ihr dabei ihre brüste kneten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionarstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiver Jüngling

Doggy. Klassisch und einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung